Was hast du gemacht?

  1. Um elf bin ich aufgestanden. Danach habe ich Früstück mit Ei und Speck gegessen. Später habe ich meine Zähne geputzt. Danach bin ich zur Schule gegangen. Um drei Uhr war die Schule fertig. Dann habe ich Fussball mit meinen Freunden gespielt. Wir haben 4 Stunden gespielt. Danach bin ich nach Hause gegangen. Wir haben Kartoffel und Fleisch gegessen. Zuletzt bin ich ins Bett gegangen.

2. Um elf bin ich aufgestanden. Danach habe ich Frühstück gegessen. Später habe ich meine Zähne geputzt. Dann bin ich nach der Arbeit gegangen. Um acht Uhr habe ich die Arbeit geendet. Um neun bin ich ins Bett gegangen.

3. Ich bin aufgewacht. Ich habe Frühstück in der Küche gegessen. Ich habe Milch getrunken und Brot gegessen. Dann habe ich meine Zähne geputzt. Ich habe auch geduscht. Danach bin ich zu der Arbeit gegangen.

 

 

Annonser

Kommentera

Fyll i dina uppgifter nedan eller klicka på en ikon för att logga in:

WordPress.com Logo

Du kommenterar med ditt WordPress.com-konto. Logga ut / Ändra )

Twitter-bild

Du kommenterar med ditt Twitter-konto. Logga ut / Ändra )

Facebook-foto

Du kommenterar med ditt Facebook-konto. Logga ut / Ändra )

Google+ photo

Du kommenterar med ditt Google+-konto. Logga ut / Ändra )

Ansluter till %s